Post by lapmaisenniebull on Mar 8, 2022 13:49:29 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Total Domination для Dota 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Total Domination для Dota 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Primogeme ▞▞▞
▞▞▞ Total Domination для Dota 2 2022 version ▞▞▞
Diese App hat viel Potenzial. Pro 1: anständige Informationen zum Thekenpflücken. Pro 2: editierbar, ermöglicht eine persönliche Anpassung. Pro 3: Es gibt Kommentare (auch editierbar), die seinen Vorschlag rechtfertigen. Con 1: Die Artikelliste ist nicht vollständig.
coooool.nett
Ergänzungen von Skill-Builds, Item-Builds, guten Items und Gegen-Items für einen Helden sollten neuen Leuten sehr helfen.
Können Sie Helden- und Fähigkeitsinformationen hinzufügen ... Ich bin neu in diesem Spiel ...
Schöne Anwendung
Nutzlose App
Immer noch nicht aktualisiert. Zum Beispiel hat Monkey King Bar seit 2016 keine Mini-Bash mehr. Diese App ist Müll
Ahí viene bastante información.
Total Domination для Dota 2 Zabava iyi
bitte aktualisieren
Ziemlich bequem und sehr nützlich. Warte immer noch auf ein Update (Dawnbreaker Update). Ich wünschte, es würde eine empfohlene Kombination geben, warum ist es "gut gegen" oder "schlecht gegen", weil ich manchmal wissen möchte, warum?
Pog
Es ist die beste App, da man alles darin bearbeiten kann
Schöne App
Alles ist in Ordnung, aber Sie sollten implementieren, wenn ich Phantom-Attentäter auswählen möchte, dann würde ich "pa" schreiben, nicht die ganze Sache. Wenn ich also pa schreibe, sollte es mir Vorschläge für Phantom-Attentäter geben
Total Domination для Dota 2 엔터테인먼트 gkbs
Op
Total Domination для Dota 2 Eğlence clkt
100/10
Toll
Sehr gut, nützlich, Gott segne den Besitzer dieser App, mehr Leistung.
Es ist gut und funktional, muss aber mit dem neuen Helden Dawn Breaker auf den neuesten Patch 7.29 aktualisiert werden. Bearbeiten (1) sie wurden aktualisiert. Sehr gut!
Beste Dota 2-App.
Tolle
Gut
Es ist im Gegensatz zu den anderen Begleit-Apps relativ aktuell. Es fehlen einfach alle Funktionen, die diese haben.
Mach weiter
Sinnvoll
Auf dem Laufenden
Heldeninformationen könnten hier wirklich helfen.
NC-App
Hat mir Spiele gerettet mmr
Wenn möglich, können häufige Updates diese App großartig machen, da ihre Empfehlungen für die Gegenauswahl sehr gut sind.
Hide 'N Seek! アクション vaqt
aktualisieren pls
Patch 7.30 bitte
Es ist sehr gut
Dies ist ein & einzige App, die mit Updates Schritt hält. Gute Arbeit..👌
Ein weiteres Stück vertikaler Krebs. Sie haben kein Recht, mich zu zwingen, mein Mobilgerät senkrecht zu halten
Marci-Update bitte
schön
Total Domination для Dota 2 Aliwan wky
Einfach, aber sehr praktisch.